Im Ferienprogramm der Gemeinde Limbach begrüßte am 21.August 2021der Musikverein 1863 Limbach e.V. bei herrlichem Sonnenschein 13 Kinder zur „Schatzsuche“ durch Limbach.Ein Räuber hatte dem Maskottchen „Frodo“ von der Jugendkapelle Limbach und Heidersbach die Schatztruhe mit Gold und Schmuck gestohlen. Gott sei Dank hatte der Räuber aber Hinweise und Spuren hinterlassen. Die fleißigen Schatzsucher folgten denen. Aber es war nicht immer einfach, denn sie mussten einige Hindernissen und Aufgaben bewältigen. Unter Anderem mussten Sie Rätsel lösen und Puzzelteile richtig zusammensetzen. Auch bewiesen die Kinder einen tollen Teamgeist, sowie ein gutes Gespür für das Spurenlesen. Nach fast 2 Stunden Hinweise suchen, hatten die Kids endlich die vermisste Schatztruhe gefunden. Mit Stolz brachten Sie die Truhe dem Maskottchen „Frodo“ zurück. Frodo war überglücklich und belohnte selbstverständlich die eifrigen Schatzsucher.Es war ein schöner und erfolgreicher Nachmittag.