Bei herrlichem Wetter konnten die Musikvereine Limbach & Heidersbach am 10.07.2021 ihren Jugendtag am Dorf – Gemeinschaftshaus in Limbach veranstalten. Für alle Interessierten wurden die Holz – und Blechblasinstrumente, sowie das Schlagzeug vorgestellt. Auch war ein Einblick in ein Vereinsleben gewährt. Eine weitere Attraktion war die Mal und Bastelecke. Hier konnten die kleinen und große Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Aber das größte Highlight an diesem Tag war der erfolgreiche Auftritt unserer Jung-Musiker unter der Leitung von Patrick Schulz. Erst seit 5 Wochen bestand die Jugendkapelle. Für die Meisten war dies der 1. Auftritt, aber keine Spur von Nervosität und Aufregung. Jeder einzelne Jung-Musiker/in hat eine hervorragende Leistung abgeliefert. Der kräftige Applaus vom Publikum hat es bestätigt. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Jugend. Macht weiter so. Wenn Du uns leider am Jugendtag nicht besuchen konntest, aber Interesse hast ein Instrument zu erlernen - dann keine Scheu! Melde Dich bei uns. Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Hier unsere Kontaktdaten:

Sabrina Wulf und Tanja Thoma; E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! /Handy-Nr. 0173-7051508.

Schaut gerne unter www.musikverein-limbach.com vorbei und nutzt nochmal die Gelegenheit, den tollen Auftritt der Jugendkapelle Limbach und Heidersbach per Video anzuschauen, sowie ein paar Bilder vom Jugendtag. Viel Vergnügen!