Bilder: Sabrina Wulf

Der MV Limbach, unterstützt von der Jugendkapelle Limbach-Heidersbach konnte am Samstag, den 26.02.2022 bei herrlichem Wetter und bester Stimmung ein schönes und erfolgreiches närrisches Wanderkonzert durch Limbach durchführen. Wir Musikerinnen und Musiker hatten riesigen Spaß, Ihnen, unserem Publikum, ein wenig Normalität zurückgeben zu können. Wir waren sehr erfreut über die positive Resonanz. Ein herzliches Dankeschön an Sie, liebe Zuhörer, für Ihre Verbundenheit und Unterstützung, die der Jugendarbeit zu Gute kommt. Der Nachwuchs ist ein wichtiger Baustein in einem Vereinsleben. Daher möchten wir an dieser Stelle unseren Jungmusiker*innen für die tolle musikalische Mitgestaltung danken. Wir sind auf eure Leistungen sehr stolz und freuen uns heute schon auf weitere gemeinsame Auftritte mit euch. Macht weiter so.

Es grüßt der Musikverein Limbach