Die diesjährige Jahreshauptversammlung vom Musikverein Limbach findet am Samstag, 07. März 2020 um 20 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus/ Vereinsheim (OG) statt.

Eingeladen sind alle Aktiven, Passiven, Ehrenmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sowie die Eltern, der sich in Ausbildung befindlichen Musikschüler/innen.

Zuvor wird der Musikverein den Gottesdienst um 18.30 Uhr in der St. Valentin Kirche für ihre lebenden und verstorbenen Mitglieder musikalisch mitgestallten.

Tagesordnungspunkte der Generalversammlung

2. Totenehrung

3. Tätigkeitsbericht des Schriftführers

4. Kassenbericht

6. Tätigkeitsbericht der Jugend

7. Entlastung der Vorstandschaft

8. Musikalische Belange

9. Wahlen

10. Ehrungen (Verband und Vereinsintern)

11. Verschiedenes

Ganz besonders bunt präsentiert sich in diesem Jahr das Flöten-Register auf den Umzügen in Fahrenbach, Mudau und Limbach!

Ein besonderes Highlight wird das Platzkonzert am 14.Juli.19 auf der Bundesgartenschau in Heilbronn. Zusammen mit den Musikern aus Heidersbach wird ein buntes Programm vorbereitet. Sie dürfen sich auf Adele, Ed Sheeren, Bruno Mars aber auch traditionelle Stücke freuen. Das Platzkonzert startet um 15 Uhr und findet an der markierten Stelle auf dem BUGA-Plan statt. Die Musiker freuen sich auf viele Zuhörer aus dem Odenwald.

Link zur BUGA Homepage