Aufgrund der aktuellen Lage muss der MV Limbach sein traditionelles Jahreskonzert leider absagen. Die Musikerinnen und Musiker bedauern dies sehr. Wir hätten Sie gerne am 28.11.2020 in der Mehrzweckhalle in Limbach begrüßt. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Sobald es wieder möglich ist, gemeinsam zu Musizieren und Konzerte zu veranstalten, wird es einen Ersatztermin geben. Sie dürfen sich heute schon darauf freuen.

Freuen dürfen sich auch 2 aktive Musiker vom Musikverein Limbach, die dieses Jahr ein Jubiläum feiern dürfen. Zum einen ist dies Nicolai Götz (Saxophon) für 15 Jahre und Sarah Kreis (Querflöte) für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Die Vorstandschaft, sowie Eure Musikkameradinnen und Musikkameraden gratulieren Euch recht herzlich zu dieser vorbildlichen Leistung. Wir danken Euch für die Treue zum Verein und überreichen Euch, Corona bedingt zu einem späteren Zeitpunkt, in einem feierlichen Rahmen die Ehrennadel und Urkunde, sowie ein Präsent.

Herzlichen Glückwunsch.