Bild: Sabrina Wulf

Bei bester Stimmung und guter Laune begrüßten am 21.07.2024 die Jung-Musik*innen der Jugendkapelle ihre Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde zum Vorspielnachmittag im Dorf-Gemeinschaftshaus.

Mit dem Musikstück „Don´t Stop Believin“ war der Einstieg sehr gelungen. Anschließend konnte sich jeder Musiker*in als Solist oder im Duett mit einem selbst auserwählten und einstudierten Musikstück vorstellen und präsentieren. Jeder hat eine hervorragende Leistung bewiesen. Der kräftige Beifall der Gäste hat es bestätigt. Zum Abschluss spielte die Jugendkapelle noch das Stück „Das Dschungelbuch – Probier´s mal mit Gemütlichkeit“. Anschließend wurden die Gäste zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den Jung-Musiker*innen für den schönen und gelungenen Nachmittag, sowie auch bei allen anwesenden Familienmitgliedern und Freunden für das Interesse. Gerne möchten wir Sie heute schon zu unserem Jahreskonzert in die Kirche St Valentin in Limbach am 30.11.2024 um 19 Uhr einladen. Es erwartet Sie ein tolles und abwechslungsreiches Programm.