Bei bester Stimmung und grusligster Atmosphäre begrüßten am 29.10.2023 die Jung-Musiker*innen der Jugendkapelle ihre Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde zum Vorspielnachmittag im Dorf-Gemeinschaftshaus. Mit den Musikstücken „Chariots of Fire“ und „Just Dance“ war der Einstieg sehr gelungen. Anschließend konnte sich jeder Musiker*in als Solist, im Duett oder im Trio mit einem selbst auserwählten und einstudierten Musikstück vorstellen und präsentieren. Jeder hat eine hervorragende Leistung bewiesen. Der kräftige Beifall der Gäste hat es bestätigt. Im Anschluss wurde eine Halloween Party für die Kids veranstaltet. Hier waren spukende Geister, Skelette, Vampire und Hexen kräftig am Feiern und Toben. Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den Jung-Musiker*innen für den schönen und gelungenen Nachmittag, sowie auch bei allen anwesenden Familienmitgliedern und Freunden für das Interesse. Gerne möchten wir Sie heute schon zu unserem Jahreskonzert in die St. Valentin Kirche

am 25.11.2023 um 19 Uhr einladen. Es erwartet Sie ein tolles und abwechslungsreiches Programm, aber auch wieder besondere Highlights.