Bei bester Laune begrüßten am 30. April die jungen Musiker*innen der Jugendkapelle ihre Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde zum Vorspielnachmittag im Dorf – Gemeinschaftshaus.

Mit den Musikstücken „Chariots of Fire“ und „Hey Soul Sister“ war der Einstieg sehr gelungen. Danach spürte man deutlich die Anspannung bei jedem einzelnen Jungmusiker. Nun durfte sich jeder im Duett oder als Solist mit einem selbst auserwählten und einstudierten Musikstück vorstellen und präsentieren. Es erklangen die verschiedensten Melodien. Auch unsere noch in Ausbildung befindliche 5 Nachwuchsschlagerzeuger durften und konnten ihr Talent unter Beweis stellen. Jeder Musiker*in hat eine hervorragende Leistung bewiesen. Ein reichhaltiger und kräftiger Beifall der Gäste hat es bestätigt. Die Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den Jung-Musiker*innen für den schönen und gelungenen Nachmittag, sowie auch bei allen anwesenden Familienmitgliedern und Freunden für das Interesse.

Gerne möchten wir auch heute schon auf unser Event - Wochenende anlässlich unseres 160-jährigen Bestehens hinweisen. Sie sind recht herzlich am 14.07. zu einem Blasmusikabend auf dem Limbacher Schloßplatz und am 15.07. zu unserer traditionellen Nacht der Bars eingeladen.

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen.

Bild: Sabrina Wulf