Auch die Musikanten des Musikvereins Limbach freuen sich nach zweijähriger Pause auf das bevorstehende Straßenfest und werden in bewährter und gewohnter Weise für die musikalische Umrahmung des Festes sorgen. Bereits seit Jahren bildet die Jugendausbildung im Ausbildungsverbund der Musikvereine Limbach und Heidersbach eine wichtige und tragende Säule.

Gerne möchten deshalb die Vereinsverantwortlichen, Dirigenten und Ausbilder das bunte Treiben rund um`s Dorfgemeinschaftshaus am Straßenfest-Sonntag 19. Juni von 14:00 bis 18:00 Uhr dafür nutzen, interessierten Eltern und Jugendlichen, aber genauso Fortgeschrittenen und Ehemaligen das aktuelle Vereinsleben, Musikinstrumente sowie Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten näher zu erläutern und vorzustellen.

Deshalb die Bitte, Einladung und Anregung an alle Interessenten: nutzen Sie das Informationsangebot beim Limbacher Musikverein bei Ihrem Straßenfest-Besuch. Einfach am Dorfgemeinschaftshaus vorbeikommen und fragen, hören, sehen und informieren. Ungezwungen und unverbindlich – es lohnt sich!