Ein Verein ist ein wichtiger Baustein einer Gemeinde. In der aktuellen Situation ist das Vereinsleben ein wenig eingeschränkt. Aber nicht so beim MV Limbach.

Trotz Corona hat der Verein nicht auf Spaß, gute Laune und auf gemeinsame Jugendproben verzichten müssen. Dank der modernen Technik heutzutage, konnte man doch den Jugend-Ausbildungsbetrieb per Skype aufrechterhalten. Die Förderung und Weiterbildung unserer Jugend ist ein wichtiger Bestandteil unserer Vereinsarbeit und liegt uns sehr am Herzen.

Ein Verein lebt von dem Nachwuchs.

Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie durch eine passive Mitgliedschaft, mit einem Jahresbeitrag von 15,00 € die Jugendarbeit des MV Limbach unterstützen würden.

Für Ihre Verbundenheit und Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar. Gerne (wenn Sie es wünschen) umrahmen wir mit einem Ständchen Ihren runden/halbrunden Geburtstag (Beginn ab 70. Geb.), sowie Ihren Hochzeitstag (Beginn ab Goldene Hochzeit). Das „GEMEINSAM“ ist gerade jetzt unsere Hoffnung. Durch die Absagen vieler Events, Auftritte und Konzerte bemerkt man ein gewisses Loch in der Gesellschaft. Aber der MV Limbach ist voller Zuversicht dies bald wieder ändern zu können.

Wir zählen auf Sie. Bleiben Sie gesund.