Leider muss das Wanderkonzert aufgrund der Wetterlage abgesagt werden. Aber wir wagen einen neuen Versuch!

neuer Termin für das Wanderkonzert:

Samstag, 03.10.2020 ab 17 Uhr

Das Jahr 2020 hält viele Überraschungen für uns bereit. Nicht nur im Alltag und Berufsleben, sondern auch im Vereinsleben. Wir müssen Veränderungen und Einschränkungen wahrnehmen und akzeptieren. Die Ängste, Nöte und die Unsicherheit gehören seit „Corona“ zum Leben dazu. Daher möchte Ihnen der Musikverein Limbach einmal eine Auszeit gönnen und Ihnen ein wenig die Normalität zurückbringen. Wir laden Sie recht herzlich zu unserem „Wander-Konzert“ durch Limbach ein.

Am Samstag, den 26. September 2020
1.Station: 17.00 Uhr – 17.20 Uhr Parkplatz im Klingenfeld (oberhalb vom Sportplatz)
2.Station: ca. 17.30 Uhr – 17.50 Uhr Parkplatz Firma „Bopp Leuchten“
3.Station: ca. 18.00 Uhr – 18.20 Uhr Parkanlage im Friedhofweg
4.Station: ca. 18.30 Uhr – 18.50 Uhr Vorplatz der Kirche St. Valentin

Schenken Sie uns Ihre Zeit und lauschen Sie den verschiedensten Melodien, die wir durch Limbach erklingen lassen. Besuchen Sie uns an den Stationen, aber bitte nur mit Maske und der Abstandseinhaltungoder öffnen Sie weit Ihre Fenster und Türen. Musik macht uns Musikerinnen und Musiker viel Spaß und Freude. Dies möchten wir gerne mit Ihnen teilen. Musik ist nämlich die Sprache die jeder versteht. Wir freuen uns auf Sie.